Single Blog Title

This is a single blog caption

Die Saurier aus Oranienburg haben zum Raptors Cup geladen…

…und diesem Ruf sind wir mit der U14 gefolgt. Zwei Turniertage, 5 Mannschaften und bestes Wetter vor toller Kulisse direkt am Oranienburger Schloss. 
Das Geheimnis mit dem Wetter müssen uns die Raptors irgendwann mal verraten. Das war der 4.Cup infolge, bei dem wir unter strahlendblauen Himmel spielen durften. 
Nachdem unsere Kleinen von der U10 den Turniertag schon erfolgreich abgeschlossen hatten, starteten wir mit etwas Verspätung in das Turnier. 
Beim ersten Spiel standen uns mal wieder die Kids von Viktoria Linden gegenüber. Mit 47:5 konnte das Auftaktspiel gewonnen werden. 
Danach war Derbyzeit. Im zweiten Spiel ging es gegen die Rugby Freunde vom RK03 aus Berlin. 
Auch dieses Spiel ging an den BRC, dieses Mal sogar ohne Gegenversuch. 
Zu Beginn des zweiten Tages ging es gegen die gastgebenden Saurier, und die konnten am ersten Tag durchaus überzeugen. 
Bild vom Raptorscup in Oranienburg

U14 erfolgreich beim Raptorscup in Oranienburg.

Und auch in diesem Spiel haben die Raptors es uns nicht leicht gemacht. Die umkämpfte Partie endete schlussendlich 26:5 aus Sicht der Berliner. 
Es sollte also zum Showdown kommen. Mit dem BSV und dem BRC trafen die zwei bisher ungeschlagenen Teams aufeinander. Also wieder ein Derby gegen den Lokalrivalen aus Wilmersdorf. 
Und dass hatte es in sich. Mit einer brutalen Verteidigungsleistung und fast fehlerfreienm Spiel im Angriff konnte der BSV mit ohne Gegenversuch 31:0 besiegt werden. 
Mit 140:10 Punkten gewinnt die U14 mit in Summe nur zwei Gegenversuchen den Raptors Cup. 
 
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Hannover, dem 2.Platz in Wiedenbrück und nun dem Sieg bei den Sauriern am Wochenende blickt die U14 auf einen mega Saisonstart zurück. 
Der BRC bedankt sich bei den Oranienburg Raptors für die tolle Organisation, die Verpflegung vor Ort und auch bei allen Helfern, die dieses Turnier zu einem sehr schönen Event gemacht haben.