U14 - Jahrgänge 2010/11

Hallo! Wir sind die U14 des Berliner Rugby-Clubs. Wir trainieren regelmäßig gemeinsam und spielen im Rahmen von Turnieren in Berlin-Brandenburg und ganz Deutschland gegen nationale und internationale Teams. In Berlin/Brandenburg und Niedersachsen existieren auch Jugend-Ligen, an denen wir teilnehmen. Dazu messen wir uns regelmäßig bei der Deutschen Nachwuchsmeisterschaft mit Vereinen aus ganz Deutschland. Reisen zu befreundeten Vereinen im europäischen Ausland für Training und Turnierteilnahmen gehören, wenn möglich, ebenfalls zum Saisonprogramm.

Wenn du unseren faszinierenden Sport einmal kennenlernen möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und es bis zu 4 Wochen kostenlos beim Schnuppertraining probieren.

Wir freuen uns immer über Verstärkung. Mitmachen kann jeder, denn beim Rugby gibt es für jeden eine geeignete Position im Team. Freude am Spiel und Sicherheit stehen an erster Stelle, unsere erfahrenen Trainer bereiten jeden auf das Spiel vor. Trainingszeiten und -orte findest du hier auf der Seite.

Eine kurze Email an office@berliner-rugby-club.de vor dem ersten Besuch ist zu empfehlen. Dann können wir dir weitere Details oder mögliche Terminänderungen mitteilen.

Unsere U14 Trainer

Silvio Buchholz