Ersterfassung und Teilnahmeerklärung zum Probetraining

Der Berliner-Rugby-Club e.V. bietet vor dem rechtsverbindlichen Beitritt zum Verein die Möglichkeit, den Trainingsbetrieb der Trainingsgruppen unter fachlicher Betreuung kennenzulernen. Ohne eine ordnungsgemäße Anmeldung zum Probetraining besteht kein Versicherungsschutz über die Sportunfall-und haftpflichtversicherung des Berliner Rugby-Club e.V.

Bitte füll das Formular aus. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

Wir freuen uns auf Dich!

Spieler/in

Kontaktdaten

Das kostenfreie Probetraining ist für eine Dauer von einem Monat möglich und kann nicht wiederholt oder verlängert werden. Bitte im Anschluss um kurze Rückmeldung an office [at] berliner-rugby-club.de.