Downloads

Wenn ihr euch für eine Mannschaft interessiert, dann wendet euch bitte direkt an einen Trainer einer Mannschaft eurer Altersgruppe. Dessen Daten findet ihr auf der jeweiligen Mannschaftsseite (siehe Menü).

Ihr könnt euch auch direkt per E-Mail an den Jugendwart Gerald Gräfe oder den Stlv. Vorsitzenden Boris Siebenhörl (für den Herrenbereich) mit Angabe eures Geburtsdatums wenden. Die beiden werden dann Kontakt zum „richtigen“ Trainer herstellen.

Man kann dann ein paar Mal mit trainieren, um festzustellen, ob es einem bei uns gefällt und ob man Spass am Rugby hat.

Um für den Berliner Rugby Club spielen zu dürfen muss man Mitglied im Verein werden und braucht einen Spielerpass vom DRJ oder DRV.

Im folgenden könnt ihr die relevanten Dokumente herunterladen. Diese schickt ihr dann ausgefüllt an uns.