Sponsoren & Partner

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich beim Berliner Rugby Club als Sponsor, Unterstützer oder Partner des Vereins zu engagieren.

Ob als Partner einer Mannschaft oder Sponsor des gesamten Vereins. Wir bieten euch Präsenz auf unserer Webseite, Social Media Auftritten, auf Trikots und in unseren Publikationen.

Unsere Sponsorenmappe und einen Auszug daraus findet ihr in unserem Artikel:

Unsere neue BRC Sponsorenmappe – Auszug und Download.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch über unser Kontaktformular.

BRC Sponsoren

Immoma ist die Gesellschaft für Immobilienmarketing mbH mit Sitz in Berlin-Halensee.

Die ImmoMa weiß, wie und wo die Menschen leben und arbeiten wollen. Bereits seit zwei Jahrzehnten profitieren Kapitalanleger von dem großen Erfahrungswissen und der exzellenten Beratung der ImmoMa.

Wir freuen uns, mit der ImmoMa einen zuverlässigen Sponsor gefunden zu haben, der die Werte des Vereins und Rugby-Sports teilt und gemeinsam den Nachwuchs und Herrenbereich voranbringen möchte.

Gegründet wurde Irish Pure von unserem BRC Urgestein Stefan Hansen alias Ranger.

Das innovative Hundefutter von Irish Pure besitzt eine Futterzusammensetzung von 65% Fleischanteil, 32% Gemüse und 3% Kelp-Alge. Die Kelp-Alge wächst im Atlantik rund um Irland und ist dort als Superfood bekannt.

100% aus Irland – aber was macht das aus? Irische Fleischproduktion unterscheidet sich stark zu der Deutschen, denn dort befinden sich die Kühe, Schafe und Schweine fast das ganze Jahr in Freiland- und Weidehaltung. Was bedeutet das konkret? Die Tiere können so fast 365 Tage im Jahr auf den grünen Wiesen Irlands in Ihrer Herde grasen. Das Gemüse, das Irish Pure im Hundefutter verwendet, kommt übrigens auch aus Irland, dort ist Bio Tradition. Und auch im Trockenfutter ist, im Vergleich zu vielen anderen Herstellern, kein Getreide enthalten. Toll oder?

Und das beste? BRC Fans erhalten auf das Irish Pure Hundefutter 15% Rabatt mit folgendem Code:

Wir freuen uns, dass Stefan Hansen den BRC, auch nach seiner aktiven Zeit als Spieler und Team-Manager, weiter unterstützt und seine Leidenschaft für den Sport weiter lebt.

Logo Dree & Sommer

BRC Partner

Supporters Club

Was ist der BRC Supporters Club?

Die Investitionen in einem Verein sind groß. Wir möchten künftig allen Freunden, Fans und natürlich auch unseren Mitgliedern, die dem BRC gegenüber eine besondere Verbundenheit verspüren, aber auch Vereinsfremden Personen, eine exklusive Mitgliedschaft im BRC Supporters Club anbieten. Der Club wird hierbei jährlich mit einem Beitrag von 250,- Euro unterstützt.

Gemeinsam mit dem Supporters Club wollen wir zum einen sportliche Maßnahmen fördern, die ohne diese Mitgliedschaften nicht möglich wären. Gleichzeitig bauen wir mit deren Hilfe die Zukunft des BRC weiter auf – sowohl im Nachwuchs- als auch im Herrenbereich. Eine Transparenz über die eingesetzten Mittel wird gewährleistet. Die Ausstellung einer steuermindernden Bescheinigung für das Finanzamt ist möglich.

Auf Wunsch kann mit der Mitgliedschaft im Supporters Club auch ein Spieler (ab U18) direkt für die Saison unterstützt werden.

Die Beendigung der Mitgliedschaft im Supporters Club kann durch einen formlosen Brief an den Berliner Rugby Club jederzeit erfolgen. Diese wird zum Jahresende rechtsgültig.

Die Namen der Supporters Club Mitglieder werden hier auf der Webseite veröffentlicht. Mitglieder erhalten außerdem einige spannende Benefits als Dankeschön. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, informiert euch unser 1. Vorsitzender Tobias Streng gerne.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben, den BRC künftig mit eurer Supporters Club Mitgliedschaft zu unterstützen, die Visionen und Ziele des Vereins gemeinsam umzusetzen.

Wir bedanken uns bei den bereits eingetretenen BRC Supporters Club-Mitgliedern:

• Mark Temme

Lest auch ihr bald euren Namen hier und werdet Mitglied!