Foto Shooting für den Shop

Neue Fotos für den BRC Shop – Von Spielern für Spieler

„Der Shop könnte etwas Liebe gebrauchen…“ So oder ähnlich habe ich Feedback bekommen, als ich anfing, die BRC Seite wieder aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken. Nach ein paar weiteren Rückfragen war klar, dass es schon Ideen gab, den Shop etwas übersichtlicher zu gestalten, aber aus bekannten Gründen (Zeitmangel und Prioritätenverschiebungen) diese noch nicht umgesetzt werden konnten. Vielleicht hat Corona in diesem Fall geholfen, denn wir konnten relativ kurzfristig ein Foto-Shooting in der Geschäftsstelle, auf dem Gelände von Z88 organisieren.

Am 23. Mai 2020 war es dann soweit: Das Wetter spielte mit und Dorian Baro rückte mit seiner Foto-Ausrüstung an und unsere Models (Jugend: Bennet Münz, Niklas Wilms // Herren: Daniel Wurm, Manuel Carrier, Leo Zeller, Jurij Müller, Ares van Look und Erich Milne) hatten Spaß dabei, die wirklich tollen Artikel unseres Shops zu präsentieren.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Nebenbei wurden ganz effizient fehlende Interviews der Herren erstellt, danke Manne!, so dass man über die Seite der 1. Herren durch Klick auf die Spieler-Fotos noch mehr Hintergrundwissen zu unseren Bundesliga Spielern erhält.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mithelfern, Models und natürlich Dorian bedanken! Ihr seid spitze!!