#busretten.de

Unser freundliches Bus-Unternehmen braucht Eure Hilfe!

Wir wenden uns heute mit einem Aufruf an Euch. Dabei wollen wir kein Geld, sondern Eure Mithilfe bei der Unterstützung unseres Lieblings-Bus-Unternehmens, Taxi- Mietwagen und Busbetrieb Rainer Groß.

Das Unternehmen aus Potsdam, welches auch in Berlin unterwegs ist, hat uns in den letzten Jahren als treuer Partner bei der Organisation unserer Auswärts-Fahrten geholfen. Viele von Euch kennen die Bus-Fahrer*innen bereits persönlich und es fühlt sich mittlerweile an, als hätten wir ein Team-Mitglied mehr am Spielfeldrand zum Jubeln. Für uns als Verein sind Zuverlässigkeit und Sicherheit enorm wichtig, aber nichts ist schöner, als der Auswärtssieg und die gemeinsame Rückfahrt mit netten mitsingende Fahrern, die nicht „Nein“ sagen, zu einer zusätzlichen Pause! Zudem bietet das Unternehmen unschlagbare Preise.

In der Krise leiden vor allem die kleineren Dienstleistungsbetriebe. Wenn die Busse stehen, wird es schwer, durchzuhalten, als Konsequenz müssen diese vielleicht abgemeldet und im schlimmsten Fall verkauft werden.

Daher die Bitte an alle Eltern, Spieler und Unternehmer: sollten bei Euch selbst, Verwandten, Bekannten, auf dem Arbeitsplatz, oder in der Schule Fahrten jeglicher Art anstehen – fragt doch einfach ein unverbindliches Angebot unter den folgenden Kontaktdaten an:

Telefon: 0331-201590
E-Mail: andrea.roekendt(at)potsdam-taxi.de

Und hier zum Teilen auf Facebook:

#busretten.de

Wer benötigt im Großraum Potsdam (Berlin) ein Fuhrunternehmen für Kurierfahrten/Einkaufsfahrten, ein Mietauto oder ein Taxi für bestimmte Zwecke? Ich empfehle Euch den Taxi- Mietwagen und Busbetrieb Rainer Groß, der zu fairen Preisen ein zuverlässiger und vor allem freundlicher Partner ist. Der Berliner Rugby-Club freut sich auch schon auf die nächsten Auswärtsfahrten mit Rainers Team!