LEKKER Vereinswettbewerb

Der BRC beim LEKKER Vereinswettbewerb

Beim Berliner Rugby Club setzen wir auf unseren Nachwuchs und diesem gilt unsere Aufmerksamkeit. Und darüber wollen wir auch informieren und diesmal auch für uns ein wenig die Werbetrommel rühren.

Also: wenn Ihr auch der Meinung seid, dass der BRC einer der besten Vereine Berlins ist, stimmt für uns ab – beim Lekker Vereinswettbewerb! Und teilt den Link mit Freunden, Verwandten und allen, die mehr über uns erfahren möchten.

Lekker unterstützt mit 20.000€ Vereine, die Jugendarbeit leisten.

Hier gehts zu unserem Profil:

Berliner Rugby Club beim Lekker Vereinswettbewerb

Und so funktioniert es:

(Auszug von LEKKER)

Qualifikation: täglich abstimmen
Bis zum 06. Oktober um 10 Uhr können nun alle in der Qualifikation mit entscheiden, welche 20 Vereine ins Finale einziehen. In dieser Zeit können Sie und Ihre Unterstützer*innen einmal täglich über den Button „Jetzt abstimmen“ in Ihrem Profil für Ihr Projekt abstimmen. Dies natürlich kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten.

Finale ab 06. Oktober um 10 Uhr
Im Finale entscheidet sich dann zwischen dem 06. und dem 08. Oktober 2020, welche Publikumspreise die 20 Vereine erhalten. Alle Finalisten starten im Finale wieder mit null Stimmen. Im Finale kann nur noch einmalig pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden, nicht mehr täglich.

Am 09. Oktober werden alle Stimmen, die im Finale abgegeben wurden, manuell geprüft und gesammelt freigeschaltet. Dann stehen die Preisträger vom lekker Vereinswettbewerb 2020 fest!

Zusätzlich und unabhängig von den Publikumspreisen verlosen wir unter allen teilnehmenden Vereinen auf unserem Instagram-Account eine Spende von 750 Euro. Weitere Infos finden Sie hier.