News von unserem Sevens Team
Das Sevens Team des Berliner Rugby-Club e.V. möchte sich herzlich für die Unterstützung von Immoma, Grover, Grünwald Electronic und zahlreicher privater Förderer bedanken, die eine erfolgreiche Spielzeit ermöglicht haben.
Rückblick – Mit sehr guten Ergebnissen bei der Berlin-Brandenburg 7s Series, einer erneuten Teilnahme an den Scandinavian Open 7s in Kopenhagen, der erstmaligen Teilnahme beim #FRN London Sevens Festival mit einem soliden dritten Platz und einer zusammenschweißenden Tour mit den Tabusoro Angels International Invite zu den Oktoberfest Classics blicken wir zuversichtlich in Richtung 2019.
Ausblick – Neben der Aufgabe, unsere Freunde vom USV Postdam die Vorherrschaft bei der Berlin-Brandenburg 7s Series abzulaufen, sollen auch in 2019 die Reisen nach Kopenhagen und München auf dem Programm stehen. Aktuell in Prüfung ist, ein rund um Spieler des #BRCRugby7s durch Freunde aus Frankreich, England und Skandinavian verstärktes Einladungsteam zu den Dubai Sevens 2019 zu entsenden.
Ein spannendes Rennen wird auch um die Krone des BRC-Top-Tryscorer entbrennen, die erstmalig mit Saisonstart der Spielzeit 2018/19 bei den #BB7s beim RK03Berlin ausgelobt wurde und aktuell von Tom Schneider mit zehn Versuchen aus zwei Turnieren vor Kelvin Kanagi (8 aus 3) angeführt wird. Mit ebenfalls drei Turnierteilnahmen sind die alten 7s-Hasen Hugo Perverie und Franck Moutsinga dem kenianischen Flitzer beim Titel des Turnier-Champions mit den meisten Nominierungen auf der Hut.
Kurzum: Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr 2019!
Das Sevens Team sucht aktuell noch einen Premium Performance Partner für die Saison 2018/2019. Weitere Infos erhaltet ihr HIER.
Bis bald und ovale Grüße,
Euer Sevens Team