Neuer Sponsor

Irish Pure – Neuer Sponsor für den BRC

Wir freuen uns, Irish Pure als neuen Sponsor für den BRC begrüßen zu dürfen.

Eingeschworene BRC-Fans kennen den Gründer von Irish Pure als Ranger, abseits des Rugby-Platzes nennt man ihn Stefan Hansen. Hier könnt ihr mehr zur spannenden und ungewöhnlichen Gründungsgeschichte von Irish Pure erfahren.

Selber BRC-Urgestein – hat er doch früher selber lange gespielt und war Team-Manager unserer 1. Herren – fühlt sich Stefan noch immer dem Verein verbunden und unterstützt nun auch als Sponsor unsere Mannschaften.

Und auch für alle Nicht-Aktivitäten Rugby- und Hunde-Fans haben wir eine tolle Nachricht, denn ihr erhaltet auf Hundefutter der einzigartigen Marke 15% Rabatt.

Schaut also gleich mal auf der Seite vorbei und bestellt eurem Vierbeiner die natürliche Kraft aus Irland.