Fit bleiben mit dem BRC

„Bleib fit mit dem BRC“ – unser erstes Video für Zuhause ist Online!

Liebe Mitglieder, Spieler und Interessenten des BRC,

seit 2 Wochen müssen Menschengruppen mit mehr als 2 Personen gemieden werden. Dies führt leider dazu, dass der Trainingsbetrieb eingestellt werden musste. Sicherheit geht vor! Was aber tun mit der ganzen freien Zeit zuhause, obwohl man sich als Rugby Spieler sonst gern bewegt – am Liebsten an der frischen Luft?

Um unsere Mitglieder, ob jung oder alt, fit zu halten, hat sich Jason McConnell-Leech, unser Head Coach im Jugend Bereich und Spieler der BRC Bundesliga Mannschaft kurzerhand dazu entschlossen, ein paar Übungen per Video in die Wohnzimmer zu bringen.

Ziel ist es, Euch alle (Eltern und Geschwister dürfen gern mitmachen!) fit und gestärkt durch die trainingsfreie Zeit zu bringen – und dabei noch ein paar Rugby-Skills zu üben.

Ab heute werdet Ihr in regelmäßigen Abständen auf unserem BRC Youtube Kanal und Facebook neue Videos und Übungsanleitungen finden, die Euch schön auspowern und Euch an die schönen Zeiten beim Training erinnern.

Übung 1 ist seit heute online! Kleiner Tipp: nicht warten, gleich loslegen, die Zeit stoppen und mit dem Team und den Freunden vergleichen!

Viel Spaß beim Nachmachen. Genießt den Muskelkater!

Euer BRC, der Euch vermisst.