Ankündigung: Fritz-Feyerherm-Gedächtnislauf

Update: Fritz-Feyerherm-Gedächtnislauf & Frohes Neues Jahr

Update

Wir freuen uns, dass heute fast 90 Teilnehmer am 11. Fritz-Feyerherm Gedächtnislauf teilgenommen haben und so an unseren verstorbenen Präsidenten erinnerten. 

Die bunte Mischung aus Nachwuchs- und Herrenspielern, Old Boys, ehemaligen Spielern und sportlicher weiblicher Begleitung zeigte nicht nur die Vielfalt des Berliner Rugby Clubs sondern auch das Erbe von Fritz Feyerherm, das noch immer im BRC weiterlebt und -entwickelt wird.

In stillem Gedenken wurde, nach kurzer Ansprache von Präsident Denis McGee, zunächst das Schloss Grunewald angesteuert, um dann entweder laufend oder spazierend den Grunewald-See zu umrunden. War dies doch bereits vor Jahrzehnten Tradition, als noch am Arndt-Gymnasium trainiert wurde (vielen Dank an dieser Stelle für die Anekdote). 

Wir danken allen, die heute mit dabei waren und freuen uns auf das nächste Jahr.

Fritz-Feyerherm Gedächtnislauf 13. Januar 2019

 

 

Wir laden herzlich ein zum 11. Fritz-Feyerherm-Gedächtnislauf. Dieser findet am 13.1.2019 statt. Der Start ist um 11:00 Uhr an der „Giftbude“ Clayallee Ecke Königin-Luise-Straße.

 

Fritz-Feyerherm-Gedächtnislauf Januar 2018

 

In Gedenken an unseren langjährigen Präsidenten Fritz Feyerherm geht es einmal um den Grunewaldsee, egal ob laufend oder im Spaziertempo. Teilnehmen können alle BRC-er und Freunde des BRC bzw des Rugbys.

Über 100 Teilnehmer waren 2018 dabei und wir freuen uns auch in zwei Wochen wieder auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des BRC einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein erfreuliches und erfüllendes (Rugby-) Jahr 2019.