VIERTELFINALE!

BUNDESLIGA

BUNDESLIGA VIERTELFINALE!

Nächsten Samstag ist es soweit! Berliner Rugby-Club 1. Herren trifft im Viertelfinale der Rugby Bundesliga in Berlin auf den TSV Handschuhsheim aus Heidelberg!Die beiden Vereine haben zuletzt im Februar 2020 in einem Testspiel aufeinander getroffen. Damals ging es knapp für den BRC aus.Die Mannschaft erwartet am Samstag einen hochkarätigen Gegner und ist bereit, alles zu geben, um in die nächste K.O.-Runde einzuziehen.Das Viertelfinale wird nicht in der gewohnten Jungfernheide ausgetragen, sondern im Ernst-Reuter-Stadion in Zehlendorf, das Platz für 5000 Zuschauer bietet! Kommt also vorbei und feuert den BRC an!!!EssenGetränkEntertainmentRugbyBRC gegen TSV HandschuhsheimAnkick: 15:00 UhrEinlass ab 12:00 UhrEintritt: 5€ / 3€ (ermäßigt)Unter 14 Kostenlos(Schülerausweis bitte mitbringen)

Ernst-Reuter-Sportfeld
Onkel-Tom-Straße 40