Fritz Feyerherm Lauf 2022

Der BRC startet in Gedenken an ihren langjährigen Präsidenten Fritz Feyerherm mit dem traditionellen „Grunewald-Lauf“ ins neue Jahr.

Von Gregor Grüttner

Schon zum 14. mal haben sich am Sonntag über 80 Vereinsmitglieder und Freunde des Berliner Rugby Clubs im Grunewald versammelt um ihrem langjährigen Präsidenten Fritz Feyerherm zu gedenken und das Neue Jahr zu begrüßen. Corona hat das Vereinsleben beim BRC leider immer noch fest im Griff, aber wir sind optimistisch, dass sich die Situation bis März soweit verbessern wird, dass eine halbwegs normale Rugbysaison möglich sein wird.

Unter den Augen der Familie Feyerherm waren BRC-Veteranen, aktuelle Spieler der ersten, zweiten und dritten Mannschaft, viele Jugendspieler*innen, Eltern und Freunde am Start, um die Runde um den Grunewald zu absolvieren. Wir haben wie immer auf die Zeitnahme verzichtet. Im Vordergrund stand die Erinnerung an die alten Zeiten mit Fritz als Präsident und die „BRC-Familie“.

Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und bis bald auf und neben dem Rugbyplatz.