Single Blog Title

This is a single blog caption

SAISON ERÖFFNUNG ZU HAUSE!!!

Nachtrag 25.3.2022: Leider wurde das Spiel der ersten Herren abgesagt. Die anderen Spiele finden Stand heute statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nach vier langen Monaten Winterpause beginnt die 2021/22 Bundesliga Rückrunde endlich wieder mit nichts weniger als einem dreifachen Heimspieltag in der Jungfernheide!

Unsere 1. Herren empfangen ihre alten Freunde des Hamburger RC aus der Hansestadt — zuletzt trafen sie im September 2021 aufeinander, wo den Jungs aus Westberlin ein eindeutiger Auswärtssieg gelang (19:42). HRC ist aber nie zu unterschätzen und der BRC wird am Samstag alles auf dem Platz lassen, um das Jahr zu seinen Gunsten zu beginnen!

Als Vorspiel empfangen die 2. Herren den Veltener RC!

Davor findet der 3. Spieltag der Deutschen Rugby Jugend Nord-Liga statt, mit BRC U16, RK 03 Berlin U16 und SG Hansa U16 !

• 11:00 Uhr | BRC U16 – RK03 U16
  • 11:45 Uhr | RK03 U16 – SG Hansa U16
  • 12:30 Uhr | SG Hansa U16 – BRC U16
  • 14:00 Uhr | BRC II – Velten RC
  • 16:00 Uhr | BRC I – Hamburger RC

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

• Familienfreundlich
  • Postmatch Entertainment

Eintritt: Umsonst!
Datum: 26.03.2022
Adresse: Jungfernheideweg 70, 13629 Berlin

CORONA
In Berlin ist zuschauen bei einer Sportveranstaltung im Freien ohne Beschränkungen möglich. Nur Personen, die frei von jeglichen Erkältungssymptomen sind, dürfen an der Veranstaltung teilnehmen. In den Innenräumen (z.B. Toiletten & Umkleideräumen) gilt Maskenpflicht. Übliche Hygienemaßnahmen (Vermeidung von unnötigem Körperkontakt, keine gemeinsame Nutzung von Wasserflaschen, regelmäßiges Händewaschen) sollten eingehalten werden.

Für alle teilnehmenden Spieler, Spieltagspersonal & Schiedsrichter gilt 3G.

Wir freuen uns auf Samstag!