Klarer Sieg gegen Grizzlies

Klarer Sieg der ersten Mannschaft gegen Grizzlies bei schönstem Wetter

Totalrugby Report hier:

http://www.totalrugby.de/content/view/10338/41/

 

Report von Tobi Streng

Die erste Halbzeit geht ganz klar an den BRC. In der zweiten Hälfte ging ein wenig die Ordnung verloren und man hat viele Chancen nicht genutzt. Die Grizzlies konnten streckenweise unter Beweis stellen, dass sie wissen wie es geht. Ab der 60sten wurde es beim BRC wieder planvoller, Resultat zwei schön herausgespielte Versuche, einer davon als Strafversuch, ich glaube High Tackle aber schon im Malfeld. Unschön: gelb für Paco, weil unnötig.

Schön: Mathis Blume als Downer von zwei Heißspornen. Hätte ihn eher bei zweiteren vermutet.

Ein schöner Rugbytag, mit tollem Wetter, einem Superrasen und vielen altbekannten Gesichtern. Das Hygienekonzept von unserem Vize ausgearbeitet, wurde eins zu eins umgesetzt. Lob an die disziplinierten Zuschauer.