Night Of Sports: U18-Mannschaft des BRC in der Auswahl zum “Amateursport-Preis 2019“ nominiert

Für ihre herausragende Leistung in der Saison 2018 steht die U18-Mannschaft des Berliner Rugby Club in der Auswahl zum “Amateursport-Preis 2019“ im Rahmen der Night Of Sports!

Der errungene U18-Deutsche Meistertitel 2108 des – größtenteils erfolgreich in den 1. Bundesliga- sowie Sevenskader gewechselten – Teams könnte damit um die Ehrung des “Berliner Amateursport-Preises 2019“ ergänzt werden.

TotalRugby.de I Mit eurer SMS mit dem der Team-Nummer “21“ an die +49 1577 3544208 sichert ihr der U18 des Berliner Rugby-Club e.V. die Chance auf den Titel bei der www.night-of-sports.berlin!

Gepostet von BRCRugby7s / Sevens Team des Berliner Rugby-Club e.V. am Sonntag, 6. Januar 2019

Um der gesamten Berliner Amateursport-Szene zu zeigen, dass Rugby in Deutschland stark ist, brauchen wir eure Stimmen!

Mit eurer SMS mit der Team-Nummer “21“ an die +49 1577 3544208 sichert ihr der U18 des Berliner Rugby Club die Chance auf den Titel!

Außerdem nehmt ihr dadurch selber an der Verlosung für ein VIP-Wohlfühl-Wochenende im noblen Maritim Hotel Berlin mit Besuch der Preisverleihung im Rahmen der Night Of Sports am 16. März 2019 in Berlin, inklusive Dinner-Büffet und Übernachtung, teil.

Also ran ans Handy, um den Rugbysport in aller Munde und den Berliner Rugby Club bei der Veranstaltung auf die Bühne zu bringen! Unterstützt die spielfreudigen Nachwuchskräfte aus Berlin und stimmt für sie ab. Macht sie zur Amateursport-Mannschaft des Jahres der Hauptstadt.

Mehr Infos zur Night Of Sports unter https://night-of-sports.berlin/

PS: Jede Telefonnummer kann nur eine Stimme abgeben, daher Freunden und Familie weitersagen.