Single Blog Title

This is a single blog caption

BRC mit neuem Vorstand

Am 12. Oktober hat der BRC einen neuen Vorstand gewählt. Insgesamt waren 69 Mitglieder an der Wahl beteiligt.

Neuer Erster Vorsitzender ist Denis McGee, langjähriges Mitglied und Spieler der 2. Herren.

Stellvertretender Vorsitzender ist Boris Siebenhörl, selber über viele Jahre Spieler bei den 1. Herren und ehemaliger Kapitän.

Den Finanzvorstand übernimmt nach 3 Jahren Pausen wieder Barbara Blume und neuer Jugendwart ist Gerald Gräfe, der sich um den für den Verein so wichtigen Jugendbereich kümmern wird.

Um den Siebener-Bereich kümmerst sich als Beisitzer Franck Moutsinga. Weiterer Beisitzer ist Gregor Grüttner, der künftig die Kommunikation verantwortet. Tobias Streng, der bereits dem Vorstand angehörte, widmet sich künftig dem Thema „Old Boys“.

Der neue Vorstand bedankt sich herzlich bei Mark Temme, Gregor Breitkopf, Peter Hoffmann und Gösta Schuster.