Player Profile

Erich Milne

1. Herren

Nationality :Deutsch-Kanadisch
Date Of Birth :05.03.1997
Height :186cm
Weight :97kg

Wie lange spielst Du schon Rugby und wie lange bist Du schon im Berliner Rugby Club?

 Seit 9 Jahren und seit einem Jahr beim BRC

Wie bist du zum Rugby bzw. zum BRC gekommen?

 Ich habe in der Schule American Football und Fußball gespielt und meine Schule hatte eine sehr gute Rugbymannschaft. dann habe ich beide Sportarten miteinander verbunden und angefangen Rugby zu spielen.

Wofür steht Rugby deiner Meinung nach?

 Community, Gemeinschaft, Friends und gemeinsame Ziele

Was waren deine bislang größten Erfolge im Rugby?

 Ich habe mit der Rugbymannschaft der Guelph University die OUA Meisterschaft in Ontario gewonnen.

Was möchtest Du mit den 1. Herren erreichen?

 German Champion- Deutscher Meister

Was ist deine Lieblingsübung im Gym bzw. beim Training auf dem Rugbyplatz?

  In der Gym everything – den Gegner körperlich dominieren und hart laufen

Was ist Deine Hassübung im Gym bzw. im Training auf dem Rugbyplatz?

Weighted Lunges (Ausfallschritt mit Gewicht) they kill you right away / wearing lifting blocks (die getapten Beine zum Liften in der Gasse)