Player Profile

Anton Gleitze

1. Herren Eckdreiviertel

Nationality :Deutsch
Date Of Birth :10.04.2000
Height :183cm
Weight :84kg

Wie lange spielst Du schon Rugby und wie lange bist Du schon im Berliner Rugby Club?

Ich spiele bereits seit dem ich 7 Jahre alt bin beim Berliner Rugby Club.

Wie bist du zum Rugby bzw. zum BRC gekommen?

Ich bin durch meinen Vater zum Rugby und zum BRC gekommen, der ebenfalls für diesen Verein Rugby gespielt hat.

Was bedeutet Rugby für Dich?

Rugby ist für mich ein wertvoller und unverzichtbarer Teil meines Lebens.

Wofür steht Rugby deiner Meinung nach?

Rugby steht für Werte wie Disziplin, Respekt, Toleranz, Familie und Spaß am Sport.

Was waren deine bislang größten Erfolge im Rugby?

Ich bin fünffacher deutscher Jugendmeister und spiele für die Nationalmannschaft.

Was möchtest Du mit den 1. Herren erreichen?

Ich möchte Deutscher Meister werden.

Was sind deine Ziele im Rugby (z.B. Nationalmannschaft)?

Mein Ziel sind die Olympischen Spiele und die Teilnahme an der World Series mit der 7s Nationalmannschaft.