• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1.Bundesliga BRC I vs. St. Pauli

25. September 2022, 15:00 - 17:00

€5

Liebe BRC Familie und Unterstützer:innen des Rugbysports,

am kommenden Sonntag veranstalten wir einen großen Rugbytag im Volkspark Jungfernheide. Bereits um 13Uhr trifft die 2. Herrenmannschaft im „kleinen Derby“ auf den Berliner SV 92 II. Um 15Uhr spielt die 1.Herrenmannschaft des Berliner Rugby-Clubs gegen die Sportkameraden vom FC St. Pauli Rugby um die Verteidigung der Tabellenspitze der 1.Bundesliga Nordost.

Dieser Tag soll jedoch nicht nur eine schöne Sportveranstaltung für unseren Verein werden. Wir möchten im Rahmen des Heimspiels an unseren verstorbenen Mannschaftskameraden und Freund Marius Müller erinnern. Vor dem Spiel wird es daher eine kurze Ansprache sowie eine Schweigeminute geben.

Der Eintritt (5€ bzw. 3€ ermäßigt) ab 14Uhr für das Spiel der 1.Herrenmannschaft wird zur Hälfte an einen Wohltätigkeitsverein gespendet.

Für das leibliche Wohl vor Ort wird gesorgt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Datum:
25. September 2022