Single Blog Title

This is a single blog caption

1.Bundesliga: Am Ende geht das Spiel 38:31 nach München

Am Samstag, den 13. September empfingen unsere 1.Herren den Munich RFC zum Saisonstart in der Sachtlebenstraße.

Es war ein guter Einstand in die neue eingleisige Bundesliga aus dem viel mitgenommen werden kann: Auch wenn es am Ende nicht für den perfekten Start mit einem Sieg reichen sollte,

Bis zur 50. Minute war es ein offener Schlagabtausch, die Führung wechselte mehrfach und die Zuschauer haben ein attraktives Spiel gesehen. Ein kräftiger BRC-Sturm wuchtete sich voran, schnelle Münchner sorgten für Aufregung.

„Jedoch haben wir zu viele kleine Fehler gemacht, München hat diese eiskalt bestraft und die Chancen genutzt. Damit haben wir das Spiel selber aus der Hand gegeben. Wir haben es aufgearbeitet und schauen jetzt nach vorne. Fokus auf eine gute Trainingswoche – nächste Woche kommt der TSV Handschuhsheim.“ fasste BRC-Spieler-Trainer Ares van Look die Partie zusammen.

Am 20.September sind die Löwen aus dem Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim zu Gast in Berlin-Zehlendorf. Ankick ist um 15:00 im Stadion an der Sachtlebenstraße.