BRC Alltagsmasken bestellen

Neue Bestellung von BRC Alltagsmasken – wer braucht noch welche

Die Alltagsmasken (auch Mund-Nasen Schutz) werden uns noch ein wenig begleiten. Das gibt uns aber neben der Sicherheit auch die Möglichkeit, im Alltag zu zeigen, für welchen Verein und für welchen tollen Sport unser Herz schlägt!

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nochmal eine Bestellung aufzugeben. Diesmal voraussichtlich bei einem anderen Hersteller, so dass die Form etwas variieren wird. Klar ist aber: Rot-Weiß-Schwarz bleibt bei den Farben!

Die Masken werden 10€ kosten und Ihr habt noch einmal die Möglichkeit, nachzubestellen. Gebt Eure Bestellung einfach an office@berliner-rugby-club.de mit dem Hinweis: Anzahl, Größe (3XS, 2XS, S, M, L)* oder besser direkt über den bei SPOND kommunizierten Link zum Excel Dokument (präferiert)

Bitte unbedingt bis zum Sonntag, 6.9. per Mail oder bis 9.9. 9:00 UHr über den Link.

Euer BRC Team.

*Größenrichtlinien: