Single Blog Title

This is a single blog caption

BRC – Berlin Grizzlies

In einem spannenden, harten und gutklassigem Spiel gewannen die Gäste aus Treptow gegen den Berliner Rugby Club denkbar knapp mit 26-22. Damit „überwintert“ der BRC auf dem vorletzten Platz, aber nach der heutigen Leistung auch mit dem Wissen, dass heute bei der gesamten Mannschaft Einsatz und Wille gestimmt haben und sie den Zuschauern ein hartes und spannendes Spiel geliefert haben. Jetzt hat die Mannschaft die ganze Winterpause, um an Fitness und Technik zu arbeiten, um an dieser tollen Mannschaftsleistung von heute im neuen Jahr anknüpfen zu können. Glückwunsch an die Grizzlies, die sich gleich in ihrer ersten Saison als starker Gegner präsentierten. Gut für die Hauptstadt, das es in der Bundesliga noch eine berliner Mannschaft gibt, die sich festzusetzen scheint!