Player Profile

Leonard Zeller

1. Herren Ecke

Nationality :
Date Of Birth :31.03.1997
Height :188 cm
Weight :99kg

Wie lange spielst Du schon Rugby und wie lange bist Du schon im Berliner Rugby Club?

Ich spiele seitdem ich 5 bin Rugby, also schon seit 18 Jahren beim BRC.

Wie bist du zum Rugby bzw. zum BRC gekommen?

Ich bin durch eine AG in der Vorschule zum Rugby gekommen.

Was bedeutet Rugby für Dich?

Rugby spielt in meinem Leben eine große und wichtige Rolle.

Wofür steht Rugby deiner Meinung nach?

Rugby steht insbesondere für den Zusammenhalt im Team, Fokus, Fairness und Disziplin.

Was waren deine bislang größten Erfolge im Rugby?

In der Jugend mehrmals Deutscher Meister zu werden, war bisher einer meiner größten Erfolge.

Was möchtest Du mit den 1. Herren erreichen?

Ich will mit den 1. Herren Deutscher Meister werden.

Was sind deine Ziele im Rugby (z.B. Nationalmannschaft)?

Ich will mich von Spiel zu Spiel immer weiter verbessern und verletzungsfrei bleiben.

Was ist deine Lieblingsübung im Gym bzw. beim Training auf dem Rugbyplatz?

Im Gym trainiere ich am liebsten Beine, beim Rugbytraining finde ich Tackleübungen und offenes Spiel am besten.

Was ist Deine Hassübung im Gym bzw. im Training auf dem Rugbyplatz?

Reine Laufübungen.