Yiiiiieehaaaa, die Winterpause ist vorbei!

ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!

25. März Vereinsspieltag

Yiiiiieehaaaa, die Winterpause ist vorbei! Am 25 März findet auf der Sportanlage Jungfernheide unser erster Vereinsspieltag der Rückrunde statt. Das heisst, ab 10 Uhr starten die Altersklassen U8-U10, von 11-13 Uhr geht es weiter mit U12 und U14.

Um 14 Uhr heisst es: ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA! Dann nämlich empfangen unsere Herren den RK 03 zum Berlin Derby. Für das Team um Headcoach Ian Fowler geht es darum, Tabellenplatz eins zu verteidigen, und direkt an die sportlichen Erfolge der Hinrunde anzuknüpfen. Die Möglichkeiten dazu wurden intensiv genutzt. Es wurde hart trainiert, ein Vorbereitungsspiel beim HRK bestritten, bei dem Nachwuchsspieler die Chance hatten, einen guten Eindruck zu hinterlassen und ihren Anspruch zu definieren.

Bestellt haben wir trockene 12°C und einen leichten Schauer morgens um 4, für einen smarten Turf.

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann ab 16:00 Uhr verfolgen wie unsere U18 Berlin United (RK, BSV, BRC) auf den polnischen Nationalkader in selbiger Altersklasse trifft.

Also sollte für jeden Anspruch etwas dabei sein. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.