Weihnachtsfeier 2021

ABGESAGT BRC Weihnachtsfeier

Liebe Spieler und Freunde des BRC,

nachdem wir alle dachten, das Schlimmste wäre überstanden, verschärft sich die Coronalage in diesem Herbst für uns alle merkbar wieder zusehends. Parallel dazu werden die damit zusammenhängenden Infektionsschutz- und Hygieneregeln in Bezug auf Gastronomie und private Feiern wieder deutlich verschärft. Weitere Anpassungen bzw. Verschärfungen in naher Zukunft sind nicht ausgeschlossen.
Als Verein müssen wir uns natürlich ebenfalls fragen, welche Aktivitäten und Veranstaltungen wir unter diesen Bedungen verantwortlich und sicher durchführen können und möchten.
Vor diesem Hintergrund hat sich der Vorstand des BRC schweren Herzens darauf verständigt, die bisher im Herren- und Jugendbereich geplanten Weihnachtsfeiern und auch die Mitgliederversammlung im Dezember abzusagen. Wir wissen aktuell nicht, welche Rahmenbedingungen im Dezember für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen gelten, was eine Planung nahezu unmöglich macht. Mit der Absage haben wir es uns nicht leicht gemacht. Wir hoffen aber trotzdem auf Euer Verständnis. Sobald sich die Lage im Frühjahr entspannt, werden wir sowohl die Mitgliederversammlung als auch die Weihnachtsfeier nachholen.
Zum Glück dürfen wir noch trainieren und spielen. Und wenn wir alle weiterhin diszipliniert und vor allem geimpft sind, dann bleiben wir hoffentlich von Corona weitestgehend verschont. Bleibt gesund.

Herzliche Grüße Denis McGee

(Ü18)

Wir wollen feiern! Während der BRC am 12.12.2021 um 15 Uhr zur Kinder und Jugendweihnachtsfeier einlädt (Infos über Spond), soll auch mit unseren Ü18 MItgliedern gefeiert werden.

Wir sehen uns am 11.12.2021 um 19 Uhr in der Gilka Remise.

Meldet Euch bis zum  23. November an – weitere Informationen auf dem angehangenen Flyer.

Wichtig:
Das ist eine 2-G Veranstaltung:
Eintritt nur für genesene oder geimpfte Personen.
Nachweis wird am Eingang kontrolliert.
Anwesenheit wird über die Luca-App protokolliert.