Herbstfest

Fritz Feyerherm Turnier 2021 wird zum Herbstfest des BRC

Kameraden, Freunde des ovalen Balls, liebe Eltern,

Nachdem wir schon im letzten Jahr aufgrund der Pandemie keine Möglichkeit hatten, das Turnier zum Gedächtnis an unseren langjährigen Präsidenten Fritz Feyerherm zu veranstalten, haben wir dieses Jahr nichts unversucht gelassen, im Oktober auf dem Maifeld wieder Turniergäste zu empfangen. Leider war auch dieses Jahr bis weit in den Juni von Coronamaßnahmen dominiert und das Planungsfenster zu klein, um das Turnier überregional zu gestalten. Um nicht Erwartungen zu wecken, die an die tollen Erlebnisse von 2019 erinnern, wo mehr als tausend junge Spieler von 6 bis 18 Jahren auf zehn Plätzen das Maifeld für zwei Tage bevölkerten, haben wir die Reißleine gezogen und das Turnier in diesem Jahr schweren Herzens abgesagt.

Wir wollen dennoch einen Tag mit Euch verbringen! Wir haben uns überlegt, aus dem Fritz Feyerherm Gedächtnis Turnier dieses Jahr das Fritz Feyerherm Herbstfest des BRC zu machen! Es war nicht leicht, dafür einen Ort zu finden. Dank der Gastfreundschaft von Z88 können die Aktivität am 23.10. ab 10:30Uhr auf dem Vereinsgelände (Sven-Hedin-Str. 85, 14163 Berlin) stattfinden. Mit allen Jugendmannschaften und Herrenmannschaften des Berliner Rugby Clubs wollen wir trainieren, spielen, Spaß haben und einfach gemeinsam einen schönen Tag  erleben. Der Tag soll gekrönt werden mit dem Bundesligaspiel unserer ersten Herren gegen die Berlin Grizzlies.

Wann: 23.10.2021, 10:30 Uhr

Wo: Sportanlage Z88 (Sven-Hedin-Str. 85, 14163 Berlin)

Was: Jugend Training, Spaß und Spiele (jung und alt zusammen) – ab 14:30 Uhr Anpfiff des Bundesligaspiels BRC I vs. Berlin Grizzlies.

Zudem warten auf Euch überragende Angebote aus unserem BRC Shop, zum Teil mit 67% Rabatt! Die Preisliste findet Ihr HIER. Auf https://shop.berliner-rugby-club.de könnt ihr euch die Artikel vorab anschauen. Kommt bitte gern mit konkreten Wünschen. Wer zuerst kommt, … ?

Einiges gibt es noch zu beachten:

• Für leibliches Wohl ist gesorgt.
  • Bitte beachtet eigenverantwortlich die G-G-G Regeln, loggt euch in der Luca App ein, oder nutzt die Anwesenheitslisten.
  • Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung beim Herrenspiel – bitte bringt für Eure Kids warme Sachen mit. Umkleiden wird es nicht geben, dazu sind wir zu viele.
  • Parken: bitte fahrt nicht auf das Gelände sondern nutzt die vielfältigen Möglichkeiten in der Sven-Hedin-Str. sowie in der Onkel Tom Str. – Fahrräder welcome!
  • Wer als Elternteil dabei sein möchte und nicht frieren will, meldet sich gern als Helfer bei Jason (Betreuung der Kids auf dem Spielfeld), Familie Blume am Verpflegungsstand oder bei mir (Eingang und Shop). Wir zählen auf Eure Hilfe.

Wir freuen uns auf Euch!