2. Herren

Saisonabschluss der 2. und 3. Mannschaften mit Doppelsieg in der Jungfernheide!

2. Mannschaft:
In einem sehr hart umkämpften Spiel gegen ein souverän RC Dresden dürfte der BRC am Ende mit Bonus Punkt als Sieger vom Platz gehen!
Dresden holte sich dabei den defensiven Bonuspunkt. Endstand: 31:27

Der vielleicht spannendes Moment des Spieles (wenn nicht der Saison) kam jedoch spät in der 2. Halbzeit als absolute Dampfwalze Mike Schnatbaum (Erste-Reihe-Stürmer) sich entschieden hat den Gegner komplett zu verblüffen mit einem Chip-Kick über den Kopf des rechten Außendreiviertels. Leider hat diese schlaue Verwirrung-Taktik doch nicht hundertprozentig geklappt als der Ball, statt ins Malfeld zu fallen, direkt ins Aus flog.
Trotzdem ein Beweis, dass der Schnatbaum eine wahre Rugby-Wundertüte bleibt.

Die Saison 2018/19 der 2.XV ist jetzt damit zu Ende gegangen. Vielen Dank an alle Spieler, Trainer, und Unterstützer der Mannschaft! Wir sehen uns in August wieder!

3. Mannschaft:
Im Vorspiel traf die BRC 3.XV auf den Berlin Bruisers. Endstand: 89:5 für den BRC. Die Bruisers könnten aber die 3. Halbzeit deutlich für sich entscheiden!