25.05. - Finalturnier der BB7s in der Jungfernheide

25.05. – Finalturnier der BB7s in der Jungfernheide

Wer gewinnt die Berlin-Brandenburg 7s Series 2018/19? Diese Frage bleibt spannend und wird erst am 25. Mai beim Finalturnier der über sechs Turniere gespielten Berlin-Brandenburg 7s Serie, kurz BB7s, in der Jungfernheide beantwortet werden.

Die Siebenerrugby-Spezis von Rugby-Potsdam konnten die ersten drei Turniere der #BB7s für sich entscheiden und verwiesen das Sevens Team des Berliner Rugby Club (#BRCRugby7s) jeweils auf den zweiten Rang. Doch die letzten zwei Turniere konnten die Berliner den Spieß umdrehen und den Potsdamern zwei Mal in Folge den zweiten Platz zuweisen.

Kapitän Hugo Perverie will das #BRCRugby7s-Team zum Sieg führen

Entscheidung am 25. Mai – Im alten Wohnzimmer des BRC: Die Jungfernheide ruft! Könnt ihr sie hören? Dann folgt dem Ruf und bringt alle mit, die bei hoffentlich sonnigem Wetter Lust auf schnelles 7s-Rugby und jede Menge spannende Action auf dem Platz haben! Weitersagen erwünscht 😉


Wir sehen uns beim packenden Finale der Berlin-Brandenburg 7s Series!

Euer
Sevens Team

***********
Jungfernheideweg 70 I 13629 Berlin
25. MAI 2019
Kickoff 11:00 Uhr
***********

Mit freundlicher Unterstützung von IMMOMA und GROVER.