1. Herren

Spielbericht

BRC I gewinnt mit Bonuspunkt gegen RC Leipzig

So sehen Sieger aus!!! Die 1. Herren gewinnen auch ihr zweites Spiel der Rückrunde mit 53:15 und holen sich erneut den Bonuspunkt.  

Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten die Zuschauer tolles Rugby erleben und auch die neue Spielstätte Sachtlebenstraße war dem Anlass mehr als würdig. Die Werbung im Vorfeld für das Spiel zeigte Wirkung: Zuschauer um Zuschauer strömte Richtung Stadion, selbst nach Spielanpfiff, und alle genossen Bier, Bratwurst und Fachsimpelei am Spielfeldrand 🙂 Ein wahres Rugbyfest für alle Beteiligten. 


Das die Mannschaft sich am Ende mit einem Sieg belohnte, machte das Ganze dann zu einem höchst erfolgreichen Tag in der Sachtlebenstraße! Unsere 1. XV bleibt also weiterhin dicht an Hannover 78 dran und es besteht immer noch die Chance sich Platz 1 zu sichern, wenn der Sieg gegen Hannover gelingt.

Auch unsere BRC III konnte gegen SC Siemensstadt einen Sieg einfahren. Sie sicherten sich mit einem Spielstand von 72 : 17 ebenfalls den Bonuspunkt.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle 800 Zuschauer! Jedoch auch an die Trainer und alle Unterstützer (Catering, Physio, Manager, usw.), die den Super BRC Samstag ermöglicht haben.