BRC Nachwuchs in Aktion

BRC Nachwuchs am 23. und 24. März in Aktion

So langsam, aber sicher erwachen unsere Mannschaften aus dem wohlverdienten Winterschlaf, zumindest was die Spiele anbelangt. Denn fleißig trainiert wurde über den ganzen Winter hinweg.
 
Und das wollen nun auch unsere kleinen Nachwuchsspieler zeigen, dass sie ordentlich trainiert und neue Skills gelernt haben.
 
An diesem Samstag, den 23.03. spielt unsere U12 ab 10.00 Uhr ein Turnier in Hohen Neuendorf bei RU. Der BRC tritt dort mit zwei Teams an.
 
Alle BRC’ler sind dann auch gleich am Sonntag wieder gefordert, die Kids in der Jungfernheide zu unterstützen. Wir sind an dem Tag Ausrichter eines U8 und U10 Turniers in der Jungfernheide. Beginn ist auch an diesem Tag 10.00 Uhr und in beiden Altersklassen will der BRC ebenfalls mit je zwei Teams antreten.
 
Also kommt vorbei und supportet die Kinder. Hilfe vor Ort ist ebenfalls gerne gesehen.
 
Wir freuen uns auf alle!