Platz 3 beim „Berliner Amateursport-Preis“ im Rahmen der Night of Sports

Platz 3 beim „Berliner Amateursport-Preis“ im Rahmen der Night of Sports

Die Jungs der letztjährigen U18 Mannschaft und des diesjährigen Bundesligakaders des Berliner Rugby Club haben am Wochenende den 3. Platz beim “Berliner Amateursport-Preis 2019“ eingefahren!

Damit wurde noch einmal tolle Werbung für Rugby in Berlin gemacht.

Wir sind nicht nur stolz auf die Jungs sondern auch stolz darauf, dass die Leistung der Jungs so gewürdigt wurde und bedanken uns hiermit vor allem auch bei unseren zahlreichen Fans, die mit ihren SMS in den vergangenen Wochen für das Team gevotet hatten.

Das war noch einmal ein absoluter Motivationsbooster für die bald beginnende Rückrunde.

Wer am Samstag nicht vor Ort war, HIER könnt ihr euch die gesamte Veranstaltung noch einmal anschauen. Unsere Jungs werden ab 1:28:00 geehrt und sind noch einmal mit einem kurzen Einspieler zu sehn.

Viel Spaß beim Anschauen.