Events

Alle Mannschaften

BRC Weihnachtsfeier

Liebe BRC‘er und Freunde des Vereins,

nicht mehr lange und wir befinden uns wieder mitten in der besinnlichen Vorweihnachtszeit und genießen Glühwein, Lebkuchen und Co.

Daher laden wir Euch jetzt schon herzlich zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier ein.

 

Die Weihnachtsfeier für den Kinder- und Jugendbereich findet von 15:00 – 18:00 Uhr statt. Kuchen, Essen und Getränke für das Büffet sind gern gesehen. Die Anmeldung erfolgt direkt bei den Trainern.

Wir freuen uns auf viele Eltern, Nachwuchsspieler und deren Geschwister. Auch die Herrenspieler sind hierzu herzlich eingeladen.

Direkt im Anschluss muss der Ab- bzw. Aufbau erfolgen. Hierfür wird jede Hilfe benötigt. Ihr könnt euch über diese Liste eintragen.

 

Ab 20 Uhr geht es mit der Weihnachtsfeier für alle Spieler, Mitglieder und Gäste über 18 Jahren weiter. Eure Partner sind natürlich ebenfalls willkommen. Neben gutem Essen und Trinken, wird sicherlich auch unser Rahmenprogramm und feinste Musik an dem Abend für gute Stimmung und beste Unterhaltung bei allen sorgen. Veranstaltungsende ist gegen 2 Uhr.

 

Kostenbeitrag: 25,- Euro pro Person (im Preis enthalten sind das Büffet plus 1 Getränk). Weitere Getränke auf eigene Kosten.

 

Damit wir planen können, meldet euch bitte verbindlich bis zum 30. November 2018 an, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet (praesident@berliner-rugby-club.de  oder info@berliner-rugby-club.de ).

Wir freuen uns schon sehr auf dieses gemütliche Beisammensein, um gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr vom BRC zu blicken.

Der Vorstand

Leave a Reply