15.09.18 RK I VS BRC

RK 03 Berlin 12 - 35 Berliner Rugby Club
15 Sep 2018 - 15:00Stadion Buschallee

BRC gewinnt! Mit Bonus Punkt! Erster Derbysieg seit 5 Jahren. Nachdem das eigentliche Spiel vor zwei Wochen ausgefallen ist, musste der BRC heute ohne zahlreiche Spieler, die ihre Reisen zu Familie und Freunden auf das spielfreie Wochenende gelegt hatten, beim Nachholspieltag in der Buschallee mit vielen jungen Spielern antreten. Die jungen Spieler spielten jedoch als ob sie schon seit Jahren nichts anderes als Bundesliga spielen würden. Spieler des Spiels wurde 2. Reihe Levin Störzinger, in der 1. Reihe spielte der 18 jährige Andreas Weinberger in seinem Debüt auf Prop wie ein alter Hase. Am Ende holte die Mannschaft als Einheit einen Bonuspunktsieg und setzt sich somit auf den 2. Platz in der Nordstaffel der Bundesliga hinter Hannover 78 fest, wobei die Niedersachsen bereits ein Spiel mehr auf dem Buckel haben. Wir freuen uns auf all die lächelnden und grinsenden Gesichtern bei unserem BRC heute, es ist ein schöner Tag zum feiern! Bis nächste Woche gegen die starken Leipziger.