Single Blog Title

This is a single blog caption

BRC Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

auch wenn noch ein spannendes Wochenende mit einigen Rugbyspielen auf uns wartet, weihnachtet es bereits. Wir laden Euch daher herzlich zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier ein.

Wann & Wo

Samstag, 3. Dezember

Clubhaus Z88

Sven-Hedin-Straße 85

Die Kinder- und Jugendweihnachtsfeier findet von 14 bis 17 Uhr statt. Unser Jugendwart Gerald Graefe hat dazu gesondert informiert.

Die Weihnachtsfeier der Herren findet um 19 Uhr statt (bitte beachtet den Anhang für Preise und Menü).

Anmeldungen sind bis zum 23. November möglich.

Bitte meldet Euch an unter: weihnachtsfeier@berliner-rugby-club.de

Die Weinhandlung La cave de Bacchus hat den BRC in den vergangenen Jahren in unterschiedlicher Form unterstützt. So haben einige Spieler dort gearbeitet oder arbeiten dort. Und ein aufstrebender Jugendspieler konnte auf Kosten der Weinhandlung eine Woche bei einem französischen Verein trainieren.

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist: La cave de Bacchus bietet der gesamten BRC-Familie einen speziellen Rabattcode im Wert von 20% auf alle Einkäufe in den Geschäften oder online mit dem folgenden Code an: CODE: BRCXBACCHUS22

Wir wünschen Euch weihnachtliche Wochen.