Spielverlegung

Spielverlegung des Derby RK03 vs BRC I am 23.04.2022

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Berliner Rugby-Club,

wir müssen euch leider darüber informieren, dass das Bundesliga Derby am 23.04. gegen den RK03, von Seiten des RK03, abgesagt worden ist. Der RK03 hat zu viele positive Covid-19 Infektionen im Team und kann keine spielfähige Mannschaft aufstellen. Ein Nachholspieltermin wird mit den sportlich Verantwortlichen der Herrenmannschaften vom BRC und RK03 sowie dem DRV geklärt.

Es gibt, aktueller Stand, noch keinen neuen Termin, tendenziell ist ein Spieltag im Mai geplant. Wir wünschen den erkrankte Spielern eine schnelle und gute Genesung!

Trotz dieser Absage gibt es ein Stadtderby! BRC III vs. RK03 II, Sonntag, 24.04.22, 12.00h in der Jungfernheide!
Und direkt im Anschluss (15.00h) unsere 2. Herren gegen Stahl Henningsdorf in der 2. Bundesliga Ost.
Beiden Teams wünschen wir viel Erfolg!

Boris Siebenhörl