Berlin Derby

It’s DERBY TIME! Großer Spieltag in der Jungernheide am 16.10. ab 13Uhr

Am 16.10. finden zwei klasse Spiele in der Jungfernheide statt:

Wir starten mit der zweiten Mannschaft um 13 Uhr gegen die Jungs vom BSV. Das „kleine Derby“ wird es in sich haben, treffen doch die beiden Spitzenteams der 2. Bundesliga Ost aufeinander!

Um 15 Uhr wird das Derby gegen den RK03 in der ersten Bundesliga ausgetragen!

Das letzte Mal trafen sich die ersten Herren des BRC und RK03 auf dem Spielfeld im September 2019. Damals konnte der Gegner mit einem Last-Minute-Versuch das Spiel für sich entscheiden. Seitdem wurde das Berliner-Derby wegen der globalen Pandemie zweimal abgesagt. Jetzt, mehr als zwei Jahre nach der letzten Begegnung, heißt es endlich wieder…

HAUPTSADT DERBY!!! …Wir sind bereit !!

Einlass ab 12:00 Uhr (großer Eingang Richtung Saatwinklerdamm! Wird ausgeschildert)

BRC II – BSV 92

BRC I – RK03

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Es wird zudem einen Livestream geben. Näheres findet Ihr in unserem Whatsapp Live Ticker Kanal.

Pre- & Postmatch Entertainment
mit DJ Dingo

Eintritt: 5€ / 3€ ermäßigt
Unter 14-Jährige: freier Eintritt

Es gilt 3G: alle Zuschauer müssen entweder geimpft, genesen oder getestet werden. Ein Nachweis muss auf Nachfrage vorgezeigt werden.

Anwesenheit: Luca-App oder Eintrag in die Anwesenheitsliste.

Abstand von 1,5m ist einzuhalten. Am Verkaufsstand gilt Maskenpflicht.

Wer Erkältungssymptome hat, bleibt zuhause!

Wir freuen uns auf Samstag!