Marius.

Der BRC trauert um den tragischen Verlust unseres langjährigen Spielers Marius Müller. Die Nachricht hat uns am Samstag mitten im Heimspieltag erreicht. Der gesamte Verein ist tief erschüttert.

Marius war ein wahrer Rugbyspieler, der sich in der ersten sowie dritten Sturmreihe einsetzen ließ, sogar auf der 9 konnte er spielen – Hauptsache mitten drin im Kontakt! Zu jedem Spiel und Training kam er immer mit Feuer und Flamme, egal ob im Sommer oder im kältesten Winter. Marius hat immer seine absoluten 100% gegeben und zog seine Mitspieler mit ihm mit.

Hilfsbereitschaft war für Marius großgeschrieben – er setzte sich so viel er konnte für den Verein ein. In 2017 hat er sogar unsere Anzeigetafel gebaut.

Seine Art und Weise, seinen Humor und seinen Kampfgeist werden wir sehr vermissen. Marius hinterlässt ein großes Loch. Der Verein wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren und wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.