U10 Trainingsspiel gegen BSV

Endlich wieder spielen – Freundschaftsspiel BRC U10 gegen den BSV

Von Silvio Buchholz

Auf den Punkt gebracht: Es war sehr cool heute. 

Nachdem wir eine gemeinsame Erwärmung unter der Anleitung von Kim (BSV) absolviert haben, gab es ein kurzes Passtraining. 

Danach wurde es für unsere Kids spannend, weil wir das Rucking trainiert haben. Das haben wir noch nicht trainiert. Hierzu haben wir die Gruppen gemischt, und Aiden vom BSV hat das Training angeleitet. Unterstützt wurde dabei auch von Andreas und Nico, zwei unserer Herrenspieler, die zur Unterstützung dabei waren. Danke noch mal dafür. 

Ab jetzt wurde gespielt. „Endlich wieder spielen“ Man konnte sehen, dass alle auf Entzug waren. 

Jeder hat alles gegeben, und vor allem wurde gleich umgesetzt, was vorher trainiert wurde. Vor allem, da es für den BRC ja die erste Rug-Übung war. 

Am Ende ging ein sehr ausgeglichenes Spiel mit 3:2 an den BSV. 

Aber das Wichtigste…Alle hatten Spaß. Selbst die Eltern am Spielfeldrand.